Vorträge, Seminare, Workshops, Retreat = Wissensvermittlung und Anleitung

Über meine Arbeit

Die Sprache der Seele
Unsere Seele hat keine direkte eigene Stimme. Sie drückt sich über unseren Körper oder die Intuition aus. Bei diesem Vortrag gebe ich Ihnen Erklärungen, Hinweise und Lösungsansätze für die Sprache der Seele - Reaktionen des Körpers. Also, was signalisiert uns der Schmerz in einem bestimmten Organ oder einer gewissen Körperstelle? Wie spricht die Seele über meinen Körper?

Die Körperarbeit - auch Deutung der Organsprache
Bei meiner Körperarbeit orte ich mit meinen Händen Stellen im Körper, die einer besonderen Aufmerksamkeit bedürfen. Ich erhalte Informationen aus den Zellen, dem Körpergedächtnis, den Energiepunkten und -linien, die ich übersetze und mit Ihnen bespreche. Intuitiv erhalte ich dabei auch Hinweise zu nötigen Veränderungen oder Anpassungen in der zukünftigen Lebensweise.

Praktiken für das tägliche Leben, eine Anbindung an das eine Wissen
Die Vermittlung von schamanischen, keltischen, druidischen, magischen und zen-buddhistischen Praktiken für die Heilung und Reinigung von Mensch, Raum und Natur.

Bewusstsein - der innere Weg der Realität
Die Vermittlung einer anderen Betrachtungsweise des Lebens durch Sensibilisierung der Bewusstheit zu einem anderen Bewusstsein.

Die Suche nach der Spiritualität
Jede Frau und jeder Mann hat seine spirituelle Seite, dem Einen mehr - dem Anderen weniger bewusst. Antworten auf Fragen, die sich noch nicht mal getraut wurden, sie zu stellen oder sie gar zu beantworten. Erfahren der eigenen Spiritualität und Möglichkeiten finden, diese zu leben.

Der Lebensfluss
Jeder Mensch befindet sich mitten im Lebensfluss. Dieser ist wiederum gekoppelt an den Lebensplan, mit dem der Mensch auf die Erde gekommen ist. In der Jetztzeit, in der sich die Energie in immer kürzeren Abständen verändert, kann es passieren, dass der Mensch das Gefühl hat, aus dem Lebensfluss zu sein. In dem Vortrag wird eine Methode vorgestellt, die es ermöglicht sein Leben aus einer anderen Warte zu betrachten und mit den Ergebnissen neue Schritte zu vollziehen.

Die Celtic-Stone Therapie©
Gern berichte ich über diese neue Art der Therapie, denn sie beinhaltet viele Weisheiten und Methoden zur Gesundung des Menschen. Es ist eine Therapie, die aus alten keltischen, indianischen, geomantischen, energetischen und kosmischen Teilen besteht. Jeder kann sie lernen anzuwenden, ob für sich oder in der Therapieform. Die Celtic-Stone Therapie© nimmt den kosmischen Energiekreislauf auf, gleicht ihn mit dem des Menschen ab und trägt somit zur Gesundung bei.